Erlebnisse, die eine

GESCHICHTE ERZÄHLEN

 

… von Anfang bis Ende und über die man noch lange sprechen wird. Spezialisiert auf Business-Events im In-/Ausland konnten wir in den vergangenen Jahren für zahlreiche namhafte Unternehmen/Konzerne, sowie Kreativagenturen Erlebnisse kreieren und umsetzen, die sich langfristig in den Köpfen der Gäste verankert haben. Als wertvoller Partner mit einem umfassenden, realitätsnahen Wissen transformieren wir Visonen in die Realität. Zudem stehen wir als zentrale Schnittstelle zur Verfügung und wickeln das Lieferantenmanagement ebenso souverän ab, wie auch technische Absprachen und umfangreiche Reiseplanungen.

Corporate Events

Die emotionale Ansprache von Kunden, Mitarbeitern und anderen interessanten Zielgruppen spielt im heutigen Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Ob erlebnisreiches Kick-Off-Meeting, Produktpräsentation oder glamouröse Gala – wer begeistert wird motivieren und in Erinnerung bleiben. Nutzen Sie Produktionskompetenz für eine perfekte Umsetzung. Gemeinsam schaffen wir so Großes: Hand drauf!